Donnerstag, 10. Januar 2008

Gossip of the day (10.01.08)

Paul Robinson's Zukunft bei Tottenham steht in den Sternen, nachdem er gegen Arsenal auf die Bank verbannt wurde, ausserdem soll er einen rießen Streit mit Coach Ramos gehabt haben, nachdem er erfahren hatte, dass er auf der Abschußliste steht. (Daily Mirror)

Sollte Dimitar Berbatov seinen Traum war machen und zu ManU wechseln, möchte Tottenham Fred von Olympique Lyon für 11 Mill. Pfund verpflichten. (The Guardian)

Palermo's Mark Bresciano hat Gerüchte dementiert, er werde nach England zu Fulham wechseln. (The Independent)

Valencia ist neben Juventus auch in das Rennen um Liverpool's Momo Sissoko eingestiegen. (Daily Mail)

Toulouse hat bestätigt, dass sie von Tottenham eine Anfrage für Stürmer Johan Elmander erhalten haben. (The Independent)

Der neue englische Teamchef Capello will statt Ashley Cole, seinen Chelsea-Teamkollegen Wayne Bridge als Linken Verteidider nominieren. (The Independent)

Middlesbrough versucht den 12 Mill. Pfund Transfer von Heerenveen's Alfonso Alves in trockene Tücher zu bringen. (The Independent)

Geovanni möchte im Jännertransferfenster seinen Klub ManCity in Richtung Deportivo LaCoruna zu verlassen. (Daily Mail)

Portsmouth hat den südkoreanischen Stürmer Cho Jae-Jin zum Probetraining aufgenommen. Der Stürmer ist derzeit ohne Verein und wurde vor Kurzem von Newcastle abgewiesen. (Daily Express)

Blackburn ist bereit sich Angebote für Verteidiger Stephan Henchoz anzuhören. Der Schweizer steht auf der Wunschliste von Fulham Boss Roy Hodgson. (The Star)

Bolton-Stürmer Nicolas Anelka hat einem 20 Mill. Pfund Gehaltspacket von Chelsea zugestimmt. (The Star)

Crystal Palace Manager Neil Warnock ist stinksauer auf Liverpool Boss Rafael Benitez, der Besian Idrizay nicht erlaubt, früher als geplannt an die Anfield Road zurückzukehren. (The Star)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen