Donnerstag, 17. Januar 2008

Gossip of the day (17.01.08)

Aston Villa verstärkt seine Bemühungen um Tottenham Stürmer Jermain Defoe. (Press Association)

Everton hat sich mit Birmingham über einen Wechsel von James McFadden geeinigt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. (Press Association)

Neben Aston Villa ist auch Newcastle an 10 Mill. Pfund Stürmer Jermain Defoe von Tottenham interessiert. (thisislondon.co.uk)

Die Investement-Company Dubai International Capital will Liverpool Mitbesitzer Tom Hicks ein Angebot für seine Anteile an den Reds unterbreiten. (Liverpool Echo)

Der brasilianische Stürmer Fred von Olympique Lyon hat Tottenham einen Korb gegeben. (Agence France Presse)

Birmingham ist knapp davor den schottischen Stürmer James McFadden von Everton zu verpflichten. Als Ablöse werden 5 Mill. Pfund kolportiert. Mit McFadden müssen noch vertragliche Details gekärt werden, bevor er sich dem medizinischen test unterziehen kann. (Press Assocition, später an diesem Tag)

Der frühere Fulham Manager Chris Coleman wird als möglicher Assistent von Kevin Keegan bei Newcastle gehandelt. (thisislondon.com)

Bolton könnte überraschend ein Angebot für Olof Mellberg von Aston Villa abgeben, nachdem der Klub durch den Anelka Verkauf Geld zur Verfügung hat. (Mirror)

Chelsea wird sich um Lionel Messi von Barcelona oder Kaka vom AC Milan bemühen, sollte Didier Drogba im Sommer zu einem dieser beiden Vereine wechseln. (Mirror)

Tottenham hat Portsmouth mitgeteillt, dass sie Jermain Defoe nur kaufen können und eine Leihvariante nicht möglich ist. (Independent)

Manchester United steht knapp davor, die Zwillinge Fabio und Rafael Silva zu verpflichten, die beide brasilianische Jungendnationalverteidiger sind. (Times)

Derby County hat ein weiteres Gebot von Maccabi Tel Aviv für den amerikanischen Mittelfeldspieler Benny Feilhaber zurückgewiesen. (Telegraph)

Real Madrid hat nun angekündigt, weiterhin an einem Transger von ManU's Christiano Ronaldo zu den Königlichen zu arbeiten. (The Sun)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen